Juni 26
|
| Mo |
Di |
Mi |
Do |
Fr |
Sa |
So |
| 01 |
02 |
03 |
04 |
05 |
06 |
07 |
| 08 |
09 |
10 |
11 |
12 |
13 |
14 |
| 15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
20 |
21 |
| 22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
27 |
28 |
| 29 |
30 |
|
|
|
Partnerseiten

|
|

Copa Americana
|
|
|
|
|
COPA NEWS |
|
Halbgelberstern
|
Willkommen im Finale des zweitwichtigsten Pokalwettbewerbs Amerikas, der Copa Americana, die sich auch zweimal die Ehre in Rosario geben wird.
Kollegin von Karla Kolumna-Krause: Da haben Sie es also doch ins Finale geschafft. Wie fühlt sich die erste Titelchance Ihrer Karriere an?
Graf Zahl: Ich weiß es nicht. Ich kenne dieses Gefühl, dass so schön prickelt in meine Bauchnabél nischt.
KKKK: Verständlich. Ihr Gegner hingegen schon. Dreimal Vizemeister, viermal Halbfinale in einem internationalen Pokalwettbewerb und eine Meisterschaft. Die nächste ist schon so gut wie eingetütet. Was können Sie vorweisen?
GZ: Hmm. Na ja. Die |
|
|
Rekordstadtmeisterschaft von Rosario?
KKKK: Da kann Herr Ole Gunnar Fidjestöl natürlich nicht mithalten. Jedoch wie sieht Ihr Mtachplan gegen den Peruaner aus?
GZ: Erstmal habe ich keinen. Ich drehe am Bonanzarad und dann schaun mer mal.
KKKK: Sie würfeln also mal wieder.
GZ: Genau. Und dann schaue ich wie ich den Lonesome Rider in die unendliche Welten Perus zurück schicken kann.
KKKK: Und wenn es nicht klappt?
GZ: Werde ich Kosmonaut und stelle den Mitgliedsantrag für die PSS Iquitos.
KKKK: Darf ich?
GZ: Was?
KKKK: Na, Sie wissen schon.
GZ: Achso. Das. Ja gerne.
KKKK: Ah uuuh ah, uuh uuh ah uuuh aaaa... |
|
17.06.2013 14:36 -
Graf Zahl -
Newell’s Old Boys
(0.3 TK)
|
|
|
|
|
 |

|
|
|
|