Die schönste Unterrichtsstunde des Jahres. Leider ein paar Mal zu oft in letzter Zeit. Ich bin ja eher für Qualität statt Quantität. Insofern nehme ich mir jetzt drein Wochen Hitzeurlaub und verpasse die restlichen ZATs. Scherz! Ich lese einfach nur nicht die Zeitung. Dabei haben bestimmt alle ganz tolle Artikel geschrieben. Über Deniz Pipav, oder Julian Ridicimann, oder Manuel Bogenlampe, oder das ein oder andere Achtelfinalspiel oder eben auch Vorrundenaus. Kann auch keins von beidem werden. Also dann, auf geht's Richtung 40, bei manchen ja das restliche TK. |