Tatsächlich sass Yazid in seinem Riad, den er sich hatte bauen lassen in der sambischen DIaspora. Er entwirrte die Kordeln seiner Schnabelschuhe und pfiff sich dazu ein lustiges Liedchen. "Heute schreib ich, morgen pfeif ich, übermorgen klau ich dem Masai Uno seine Punkt...e." Yazid war bekannt, dass er sich um ausgeklügelte Taktiken auszuklügeln in seinen Klügel-Keller zurückklügelte und tatsächlich sich eine gute Flasche Klügel aufmachte und eine sich eine Schachtel Klügels Beste aufriss um sich eine anzuzünden. Ja, so war das und tatsächlich, konnte er durch die Rauchformationen des ausgestossenen Tabaks das Setzverhalten der anderen Trainer erkennen... dachte er zumindest. |