|
Kännchen hin...
|
...oder her eines muss man der peruanischen Liga lassen. Es wird nicht langweilig. pepe33 freut sich auch, wenn man einen oder eines eingeschenkt bekommt, dass doch die anderen Trainer alle am Ball sind und es zu keinen NMRs kommt. Na ja, freuen ist zu viel gesagt, sagen wir mal, wir nehmen es positiv auf. Tatsächlich wollte man selber mit seinen Bolgnesis doch eher im oberen Drittel sich tummeln, aber das wird |
|
|
|
wohl nichts. Aber die Saison dauert noch ein bisschen und geht langsam der entscheidenden Phase. Nämlich die sich an den Tresen zu begeben und das nächste Kännchen zu ordern. Denn bald ist WOchenende, hoch die Hände. Ja, ich schlafe schlecht, trotz offener Fenster haben wir in unserem dichtbesiedelten Wohnviertel doch sehr hohe Temperaturen, warm genug ist es ja, da muss man sich nichts mehr anziehen... |
|
26.06.2026 17:44 -
pepe33 -
Coronel Bolognesi
(0.3 TK)
|
|
|