Nachdem das W so en passant herausstreut, dass Hajduk Belgrad keine Fans hätte eine Richtigstellung: Wer nicht ganz scharnglad ist, sieht im Wappen des Nobelklubs eine Taube. Aufgrund der unfassbaren Popularität des Klubs, hat sich Sido dazu hinreissen lassen mit „Ich streichle Tauben“ dem Verein eine eigene Hymne zu komponieren. Seit dem sind nicht nur die fliegenden Ratten, sondern auch Hajduk en vogue. Anders als rote Sterne oder andere Insignien lang vergangener,unvermisster Zeiten. Dem Sinne: Es Vegln, Hajduk und seine Brigade sind da! |