Für die nächsten 3 ZAT`s sind in der Schauinsland Reisen Arena 3 mal die Kölner zu Gast. Jeweils ein anderes Team, erst die Viktoria dann die Fortuna und der ruhmreiche FC!
Nun zum kommenden Gegner Viktoria, wir sind also ein Streichelzoo? Und würden uns ein Heimsieg erschleichen? Daffy zu den Worten von Speedy: "Wir spielen bisher eine ordentliche Rückrunde, da kann ich gut verstehen das da jemand Tschiss in der Buchse hat und ich kann unseren Fans versichern, das wir Vollgas spielen werden, so das aus Speedy eine lahme Maus wird und als Slow Gonzales Heim fahren wird! |