|
Punzenriss! Margot Huber leckt die Wunde - Kommt jetzt Rene Redo?
|
Für den 5. Platz mussten die Eagle Stars am vergangenen Spieltag teuer bezahlen: Spielmacher Neeko Zlotter-Beck knickte bei einem Zweikampf unglücklich um und obwohl Physiotherapeutin Margot Huber sofort mit einem Ed van Schleck Eis die betroffene Stelle leckte kühlte, schwoll der Knöchel dick an. Heute dann die Hiobsbotschaft: Punzenriss und Saisonaus für den 10er von Herbstar's Team, der sich in Sambia immer noch nicht zurechtgefunden hat:
"Mir fehlt hier im Land immer noch etwas die Orientierung. Es ist alles so anders als in Südafrika. Selbst die Trainer haben hier komische Namen. Dein Rene Renno. Was ist das für ein komischer Name? Und dann hat sein Club auch noch ein KI-generiertes Logo. Zudem habe ich gehört, |
|
|
|
dass ein gewisser GröTaZ hier sein soll. Kann mir nicht denken, wer oder was das sein soll. Und dann haben wir ja noch Massai Uno, der auf seiner letzten Pressekonferenz geschickt das bevorstehende Duell mit uns umdribbelte. Dessen Club kann ich bis heute nicht richtig aussprechen: Mulifara, Muffilara. Heißt glaub ich sowas wie Weiße Wanderer. Das erinnert mich schwer an Game of Thrones, trifft den Nagel aber auch auf den Kopf. Für mich ist das ein Schicksalsspiel um's internationale Geschäft. Ich empfehle meinem Gegner eine private Zusatzversicherung. Die gesetzliche wird ihm nicht reichen, wenn seine Truppe genauso wild um sich tritt wie unsere vorherigen Gegner. Die Klage liegt schon beim Anwalt in der Schublade. Er kennt das ja aus Südafrika..." |
|
22.06.2026 18:44 -
Herbstar -
Eagle Stars
(0.3 TK)
|
|
|