Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copamundial.eu.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Guter Start!
Einen guten Start in die zweite Gruppenphase der Europa League legte Racing Straßburg mit seinem Trainer Floberle hin.

„Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Mehr war einfach nicht drin,“ meinte Trainer Floberle nach dem zweiten Spiel gegen den englischen Vertreter Wolverhampton Wanderers welches mit 0:2 verloren wurde.
Im Auftaktspiel der zweite Gruppenphase in der Europa League konnte zuhause gegen den FC Hansa Rostock ein Verein aus dem Nachbarland mit 6:0 vom

Platz gefegt werden.

Am kommenden ZAT geht es nun zweimal gegen den schwedischen Vertreter Halmstads BK, wobei der „RCS“ zuerst nach Schweden reisen muss. „Ich freue mich sehr auf das Spiel gegen die Schweden. Ich war ja selber mal Trainer dort in Schweden. Ich mag immer noch die Leute dort sehr gerne, aber in diesen beiden Spielen muss das ruhen,“ meinte Trainer Floberle mit Blick auf die kommenden beiden Spiele. Mal sehen, wo sich nach diesen Spielen der „RCS“ einsortiert.
25.01.2012 20:21 - Florian Eberle - RC Straßburg (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.152 Sek. mit 22 Zugriffen