Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Gegen Kamikaze-Tim machtlos
Na eigentlich hatte man sich das alles ganz anders vorgestellt. Die Stephanois von AS Saint Etienne wollten die zweite Runde der Europa-League mit lockeren sechs zu null siegen über die Runden bringen. Jetzt fängt das taktieren aber erst richtig an. Und warum? Ja weil es halt immer diese Kamikaze-Trainees gibt, die sich denken. Mach ich halt mal alles voll, also nicht in die Hose, sondern in

die Windel. Quatsch ich mein in das Gegners Tor. Tja und das auch noch auswärts. Da sind es also nur noch vier Spiele und man fällt gegen so einen Selbstmörder raus. Sollte das Achtelfinale erreicht werden, grenzt das wohl an ein Wunder. Denn das wird nun richtig schwer. SO wie die Lider von Beat Uhse, der sehr übermüdet nochmals in die Tasten greift um zu retten was zu retten ist.
22.01.2012 00:05 - Beat Uhse - AS Saint-Étienne (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.273 Sek. mit 22 Zugriffen