Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Guter Start in die Zwischenrunde
Während man die erste Partie in Griechenland gegen die Mannen von Roberto Carlos 2 knapp mit 0:1 verlor, konnte der SC Wiener Neustadt dann beim zweiten Gruppenspiel klar mit 6:0 gegen das Team von fenris gewinnen. Unterm Strich konnten alle Teams ihre Heimspiele gewinnen. Schaut man aber auf das Torverhältnis, dann stehen die Österreicher ganz gut da. Ihr Trainer DerwahreROI sagte auf der

Pressekonferenz: „Die Ausgangslage nach den ersten beiden Spielen ist gut. Mit zwei Heimsiegen sollte es für einen Platz unter den ersten Vieren reichen. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden, wenn bereits nach den beiden Spielen gegen Marseille eine Vorentscheidung zu unseren Gunsten gefallen ist. So ein Drama wie in der 1. Gruppenphase, möchte ich nicht ein einmal durchmachen müssen.“
21.01.2012 14:06 - derwahreroi - SC Wiener Neustadt (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.108 Sek. mit 22 Zugriffen