Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Watfords Premiere in der Europaleague
Da dem Trainer vom FC Watford im letzten Jahr ein folgenschwerer Fehler unterlaufen war und er sowohl die mögliche Meisterschaft als auch den Gewinn der Championsleague verspielt hatte, muss der FC Watford zum ersten Mal in der Europaleague antreten. Dabei hat der Alte Sack gehörig REspekt vor diesem Wettbewerb: "Da es mehr Teilnehmer gibt und das Niveau fast gleich hoch wie in der Championsleague ist. ist dieser Wettbewerb schwerer

zu gewinnen. Und eine Vierergruppe finde ich immer schwieriger zu spielen als eine Sechsergruppe wie das z.B. in der ersten Runde der Champiosnleague der Fall ist. Das Watford mit Gruppe L die letzte Gruppe zugelost worden ist, ist dem Alten Sack egal. "Ich kann noch nichts zu den Gegnern sagen, aber bis zum ersten Spieltag werden wir sie analysiert haben. Winterthur, Straßburg und Vitesse Arnheim sind auf jeden Fall interessante Gegner.
30.12.2011 11:34 - Alter Sack - FC Watford (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.139 Sek. mit 22 Zugriffen