Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Es geht weiter
Also weiter nur im übertragenen Sinne. Denn eigentlich geht es los. Das allerdings doppelt. Einerseits die Saison, andererseits ihm Trainer Fenris sein neuerlicher Versuch, sich voll und ganz Copa widment, nach den Sternen zu greiffen. Dies wird natürlich in altbewährter Art und Weise geschehen - er rollt wieder der internationale Eilzug mit der Panzerlok aus Cacak. Also heisst es für die Gegner passend zur Jahreszeit "warm

anziehen". Und bringt bitte wieder wie üblich Frauen und andere Wertgegenstände in Sicherheit, wenn der Fantross zu Auswärtsspielen anreist. Der Verein zahlt ganz, ganz sicher keine Alimente und übernimmt auch sonst keinerlei Haftung für diverse "Fehlverhalten" der Anhänger. Also: am besten zu hause bleiben und Borac Cacak einfach die drei Punkte überlassen, dann kann eigentlich gar nichts mehr passieren. Welcome back!
30.12.2011 09:54 - fenris - Borac Cacak (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.132 Sek. mit 22 Zugriffen