Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Auf Wiedersehen?
Vielleicht in der kommenden Saison? Oder sonst irgendwann? Derzeit sieht es nicht danach aus, dass die Green Buffaloes noch den Sprung vom letzten Tabellenplatz schaffen können, um sich doch noch im internationalen Geschäft zu halten. Die rechte Hand wirft lange Schatten und der Ausrutscher des 2. Spieles zeigt noch immer nachhaltig seine Wirkung. Warum ausgerechnet die Büffel? Das ist die Frage. Hat da vielleicht einer

den Mund zu voll genommen oder ist die ägyptische Übermacht einfach zu groß? Ein wichtiger Punkt ist sicher auch die Auslosung. Mit 2 Heimspielen zu starten ist taktisch nunmal die ungünstigste aller Ausgangslagen und die hat in dieser Gruppe eben die Büffel ereilt. Dennoch werden wir uns gut verabschieden und sind zumindest darüber erfreut, nicht mehr als 30 Gegentore in der Gruppe kassieren zu müssen.
07.10.2011 12:32 - Andi von Hideta II - Green Buffaloes (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.132 Sek. mit 22 Zugriffen