Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

O Mais Querido #112
Sao Paulo. Da denkt doch dieser argentinische, erfolgslose Trainer von Independiente tatsächlich wir sind schon ausgeschieden. Da dürfte er sich allerdings getäuscht haben. Immerhin haben wir den zweiten Platz noch in unserem Besitz und den werden wir auch nicht mehr hergeben. Mit einem Meisterstück werden wir uns in die nächste Runde verfrachten. Eventuell sind auch ein wenig Bestechungsgelder im Spiel, doch dies ist nur

eine Vermutung.
Eines dürfte trotzdem sicher sein, sollte es für uns nicht reichen gehen wir mit erhobenen Hauptes denn das Gesicht, nach der 5:6 Niederlage von Independiente am ersten ZAT, hätten wir von einem gewissen Prenzlauerbergo gerne gesehen. Allein das dürfte es Wert gewesen sein! Doch noch ist nicht aller Tage Abend und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, wobei wir nichts hoffen müssen wir kennen unsere Stärke ...
06.10.2011 12:47 - Chris (CONCACAF) - São Paulo FC (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.108 Sek. mit 22 Zugriffen