Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
» Alten Account? Passwort vergessen? Hier klicken
copawm8_banner.gif
Juni 26
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten!

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Tabellenschlußlicht
Bei Elche ist der Wurm drin, und dies nicht nur in der spanischen Liga sondern auch imn der Champions League. Man startete zwar mit einem Sieg und einer Niederlage in die zweite Gruppenphase, belegt dort aber nun auf Grund eines sehr schlechten Torverhältnisses den letzten Tabellenplatz. "Von hier wird es sehr schwer, die KO-Runden, zu erreichen" kritisiert der Trainer Bozan. "Wir müssen unbedingt an der Chancenverwertung arbeiten. Wir

sind zu ungefährlich im Sturm. Hier müssen wir einfach unsere Gegner mehr unter Druck setzen und dann konsequent unsere Möglichkeiten nutzen." Die Fans werden sich aber wohl darauf einstellen dürfen, dass Elche wieder kleinere Brötchen backt, oder schaffen die Spieler die Wende in den kommenden Spielen und können das Ruder gerade noch einmal herumreißen. Es wird spannend bleiben, wie die Mannschaft mit der Situation umgehen wird.
04.10.2011 13:44 - Bozan - Elche CF (0.3 TK)
 


Seite vor Seite zur?ck
Sitemap Startseite nach oben

copyright by "SamiNo" since 2026, André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Datenschutz   -   Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.138 Sek. mit 22 Zugriffen